Hal­lo Welt…!

Wenn ich Vater wer­de, dann mache ich alles anders. 

Wie oft haben wir das nicht schon gehört oder selbst gesagt? Nun bist du Vater und stellst fest: Alles ist anders. Die Welt steht Kopf und Vie­les ist wun­der­schön. Doch auch Ver­un­si­che­rung macht sich breit. Wo bekom­me ich Hil­fe? Wer kann mich verstehen?

Mir ging es 2020, rund um die Geburt mei­ner Toch­ter gar nicht so viel anders. Da war ich sehr froh über die Hil­fe und Bera­tung unse­rer Heb­am­men. Aller­dings auch über das Wis­sen aus den Büchern des Art­ge­recht Projekts.

Es hat jedoch noch eini­ge Zeit gedau­ert bis ich an dem Semi­nar: art­ge­recht Vater sein teil­ge­nom­men habe. Nach der Teil­nah­me habe ich den Wert des Semi­nars erkannt und woll­te die­sen selbst auch an ande­re (wer­den­de) Väter weitergeben.

Ich bin Alex Euler, Väter Coach in Aus­bil­dung. Bei den Dad Dates möch­te ich dir die Mög­lich­keit bie­ten, dich mit ande­ren (wer­den­den) Vätern zu ver­net­zen und Erfah­run­gen aus­tau­schen. Du wirst mer­ken, dass du mit dei­ner Ver­un­si­che­rung nicht allein bist.

Außer­dem bie­te ich auch per­sön­li­che Coa­chings an. Ver­ein­ba­re ger­ne ein unver­bind­li­ches Kennenlerngespräch.

Jetzt wün­sche ich dir viel Freu­de beim Ent­de­cken mei­ner Website!

Alex

Das Arti­kel­bild ist von Jus­tus Men­ke (Uns​plash​.com)

Vater wer­den: Dein Weg zum Kind

“Vater wer­den: Dein Weg zum Kind – Ein inspi­rie­ren­des Buch von Nico­la Schmidt und Klaus Alt­hoff”  Lie­be Lese­rin­nen und Leser, Vater wer­den ist eine der bedeutendsten

Fei­er­ta­ge

Vor lan­ger Zeit habe ich die­ses Gedicht, mit dem Titel »Fei­er­ta­ge« von Hans Die­ter Hüsch gehört. Ich fand es damals sehr amü­sant und doch auch

folge

Instagram-Feed: Alex Euler - Coaching