Mei­ne Angebote

Ich bie­te Vätern sowie wer­den­den Vätern eine Platt­form, um Fra­gen aus dem All­tag in der Fami­lie zu bespre­chen und Väter mit­ein­an­der zu ver­net­zen. Außer­dem offe­rie­re ich ein per­sön­li­ches Coa­ching für Väter, in dem wir per­sön­li­che Fra­gen gemein­sam bespre­chen und Lösun­gen und Zie­le erarbeiten.

Group Trai­ning

Online

Ange­bo­te

WO AUCH IMMER

Online-Coa­ching ist eine beque­me und effek­ti­ve Mög­lich­keit, an einem Coa­ching-Pro­gramm teil­zu­neh­men. Du kannst von Zuhau­se oder einem Ort dei­ner Wahl aus teil­neh­men. Daher bie­te ich mei­ne Ange­bo­te auch in digi­ta­ler Form an.

Per­sön­li­ches Coaching

In mei­nem per­sön­li­chen Coa­ching neh­me ich mir Zeit für dich und dei­ne ganz per­sön­li­chen Fra­gen zu den The­men, die ich als Väter Coach ver­tre­te. Hier­bei berück­sich­ti­ge ich dei­ne aktu­el­le Fami­li­en­si­tua­ti­on und per­sön­li­chen Bedürf­nis­se. So kön­nen wir gemein­sam an dei­nen Her­aus­for­de­run­gen arbei­ten und du wirst den Spaß am Vater­sein (wieder)entdecken.

Wir spre­chen
über…

Train Only With Real Professionals