Online Ange­bo­te

Online-Coa­ching ist eine beque­me und effek­ti­ve Mög­lich­keit, an einem Coa­ching-Pro­gramm teil­zu­neh­men. Du kannst von Zuhau­se oder einem Ort dei­ner Wahl aus teil­neh­men. Daher bie­te ich auch per­sön­li­ches Coa­ching in digi­ta­ler Form an.
01.
Effek­tiv
02.
Bleib fokus­siert
03.
Wo du dich wohl fühlst

Tech­ni­sche Hinweise

Hier fin­dest du eini­ge Infor­ma­tio­nen zu mei­nen Online-Angeboten.

Du kannst frei ent­schei­den, an wel­chem Ort du an mei­nem Ange­bot teil­neh­men möch­test. Die ein­zi­ge Anfor­de­rung ist, dass du eine gute und sta­bi­le Inter­net­ver­bin­dung hast.

Damit unser Tref­fen in pro­fes­sio­nel­ler Qua­li­tät statt­fin­den kann, benut­ze ich Goog­le Meet oder Zoom. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu Goog­le Meet fin­dest du hier und zu Zoom hier.

Du kannst Goog­le Meet bzw. Zoom ent­we­der auf dei­nem Com­pu­ter oder Smart­phone im Web­brow­ser (ich emp­feh­le Goog­le Chro­me oder Mozil­la Fire­fox) ver­wen­den oder die “Goog­le Meet”- bzw. “Zoom”-App (für Android oder iOS).

Für die Grup­pen­dy­na­mik bei unse­ren Dad Dates sowie dem per­sön­li­chen Coa­ching ist eine Web­cam sowie ein Head­set für eine gute Kom­mu­ni­ka­ti­on wichtig.

Wich­ti­ge Info für dich: Die Dad Dates bie­te ich per­sön­lich und online in getrenn­ten Ver­an­stal­tun­gen und nicht als Hybrid Ver­an­stal­tung an.

Wir reden über

Dein

Coach

Alex Euler

Ich befin­de mich aktu­ell in der Aus­bil­dung zum Väter-Coach und bin stol­zer Vater einer zwei­jäh­ri­gen Tochter.

Per­sön­li­ches

Coa­ching

Das per­sön­li­che Coa­ching bie­te ich ent­we­der im Rah­men eines per­sön­li­chen Tref­fens oder auch online via Goog­le Meet oder Zoom an.

Väter unter sich

Dad Dates

Die Dad Dates bie­te ich neben dem per­sön­li­chen Tref­fen auch online an.

Kontakt 

Dei­ne Nachricht:
Dei­ne Informationen:

* Die­se Fel­der müs­sen aus­ge­füllt wer­den.
** Daten­schutz­er­klä­rung

Fol­ge

Insta­gram-Feed: Alex Euler – Coaching