Dad Dates

Du hast Fra­gen zum Vater sein oder Vater wer­den? Du möch­test dich mit ande­ren Vätern ver­net­zen und aus­tau­schen? Dann lies hier weiter ↓ 
Kos­ten
10,00 € / Vater
Dau­er
90 Minu­ten
Ter­mi­ne
Sie­he unten

märz 2024

Schließ dich uns an

Bei Dad Dates sind wir Män­ner unter uns. Wir kön­nen gemein­sam über Her­aus­for­de­run­gen und Fra­gen, die uns in unse­rem All­tag als Vater begeg­nen, spre­chen. Hier gilt, was bei Dad Dates bespro­chen wird, bleibt auch bei Dad Dates. Mein Ziel ist es, uns als Väter mit­ein­an­der zu ver­net­zen und hier­für eine Platt­form zur Ver­fü­gung zu stel­len. Will­kom­men sind bei uns nicht nur Män­ner, die bereits Vater sind son­dern auch Män­ner, die dem­nächst Vater wer­den. Du hast evtl. schon einen Geburts­vor­be­rei­tungs­kurs mit dei­ner Frau oder Part­ne­rin zusam­men besucht, hast jedoch noch Fra­gen? Dann komm doch ger­ne zu uns zu Dad Dates. Du wirst erle­ben, dass du mit dei­nen Fra­gen nicht allei­ne bist.

Dein

Coach

Alex Euler

Ich befin­de mich aktu­ell in der Aus­bil­dung zum Väter-Coach und bin stol­zer Vater einer zwei­jäh­ri­gen Tochter.

Wir spre­chen
über…

Anmeldung 

Dei­ne Nachricht:
Dei­ne Daten:

* Die­se Fel­der müs­sen aus­ge­füllt wer­den.
** Daten­schutz­er­klä­rung

Fol­ge

Insta­gram-Feed: Alex Euler – Coaching