Per­sön­li­ches Coaching

In mei­nem per­sön­li­chen Coa­ching neh­me ich mir Zeit für dich und dei­ne ganz per­sön­li­chen Fra­gen zu den The­men, die ich als Väter Coach ver­tre­te. Hier­bei berück­sich­ti­ge ich dei­ne aktu­el­le Fami­li­en­si­tua­ti­on und per­sön­li­chen Bedürf­nis­se. So kön­nen wir gemein­sam an dei­nen Her­aus­for­de­run­gen arbei­ten und du wirst den Spaß am Vater­sein (wieder)entdecken.
Kos­ten
50,00 €
Dau­er
60 Minu­ten
Ter­mi­ne
Sie­he unten

Pass­ge­nau­es Coa­ching – auf dich zugeschnitten

Ich bie­te eine unter­stüt­zen­de Beglei­tung auf dem Weg zur Lösung eures Pro­blems an. In einer per­sön­li­chen Bera­tungs­ein­heit von ca. 1 Stun­de hel­fe ich euch, die in euch schlum­mern­den Lösun­gen zu fin­den. Dabei ist es mir wich­tig, dass wir uns ohne Zeit­druck kon­zen­triert auf euer The­ma ein­las­sen kön­nen. Die Vor- und Nach­be­rei­tungs­zei­ten sowie eine kur­ze schrift­li­che Zusam­men­fas­sung der Ergeb­nis­se sind im Preis mit inbe­grif­fen und zäh­len nicht zur Beratungszeit.

Das Coa­ching ist ein sehr hilf­rei­cher Pro­zess, um sich selbst bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und Zie­le zu defi­nie­ren. Bei wei­te­ren Fra­gen zum Ablauf eines Coa­chings könnt ihr mich ger­ne kontaktieren.

Dein

Coach

Alex Euler

Ich befin­de mich aktu­ell in der Aus­bil­dung zum Väter-Coach und bin stol­zer Vater einer zwei­jäh­ri­gen Tochter.

Online Coa­ching

Online-Coa­ching ist eine beque­me und effek­ti­ve Mög­lich­keit, an einem Coa­ching-Pro­gramm teil­zu­neh­men. Du kannst von Zuhau­se oder einem Ort dei­ner Wahl aus teil­neh­men. Daher bie­te ich auch per­sön­li­ches Coa­ching in digi­ta­ler Form an.

Opti­ma­le Vor­aus­set­zun­gen für Dein Coaching

Ich bie­te Dir ein pro­fes­sio­nel­les Coa­ching, das auf Dei­ne Bedürf­nis­se abge­stimmt ist. Du ent­schei­dest, ob das Coa­ching per­sön­lich, online oder in mei­nem Büro statt­fin­den soll. Bei einer Erst­be­ra­tung tref­fen wir uns am bes­ten per­sön­lich, damit ich Dich und Dei­ne Situa­ti­on ken­nen­ler­ne und um sicher­zu­stel­len, dass ich Dir die best­mög­li­che Bera­tung anbie­ten kann. Anfahr­ten inner­halb von Nüm­brecht sind kos­ten­los, für wei­te­re Stre­cken berech­ne ich nach Abspra­che einen gerin­gen Aufpreis.

01.
Per­sön­lich, bei dir
02.
Per­sön­lich, bei mir
03.
Online

Kennenlernen 

Kontakt 

Dei­ne Nachricht:
Dei­ne Daten:

* Die­se Fel­der müs­sen aus­ge­füllt wer­den.
** Daten­schutz­er­klä­rung

Fol­ge

Insta­gram-Feed: Alex Euler – Coaching